domingo, 2 de setembro de 2012

Die Regel des dreizackigen Nagual - Teil 2, DAS OMEN


 

Das Omen



 Bei einer bestimmten Gelegenheit, nachdem er einen kleinen Vortrag in einem privaten Raum eines Restaurants gegeben hatte, wo er uns alle zum Essen eingeladen hatte, Iud mich Carlos ein, mit ihm wo anders hin zu gehen. Minuten spáter verliessen wir beide die anderen Gaste, die be¡ einem heiteren Gesprách waren.

Unterwegs hatten wir eine grosse Strasse zu überqueren ['Paseo de la Reforma' in Mexico Ciudad]. Wegen des Verkehrs rannte ich vor zu einer dreieckigen Verkehrsinsel in der Mitte der Strasse und dachte, dass Carlos mir folgen würde. Aber als ich dort ankarn, merkte ich, dass er immer noch auf der anderen Seite der Strasse wartete.

Dann passierte etwas Unvorhergesehenes: Ein gewaltiger Windstoß raste durch die Strasse, so stark, dass ich mich an einem Metallpfosten fest halten musste, der als Verkehrszeichen diente. Bevor ich mich schützen konnte, drang eine Staubwolke in meine Augen und in meine Kehle, brachte mich zum Husten und machte mich für einen Augenblick blind. Als ich mich erholt hatte, stand Carlos an meiner Seite, blickte mich an, und sein Gesicht strahlte vor Freude.

Er klopfte mir auf den Rücken und machte eine sehr merkwürdige Bemerkung:

1ch weiß jetzt, was ich mit dir rnache!" Ich blickte ihn fragend an, und er erklärte: "Das war der selbe Wind. Er läuft hinter dir her!"

Seine Worte erinnerten mich an die Situation, als ich ihn traf und uns ein Herbstwindstoß zwang, die Fenster des Raums hastig zu schliessen, wo wir auf die Gruppe der Freunde warteten.

"Du fühltest ihn als einen starken Wind. Aber ich wusste, dass es der Geist war, der über deinem Kopf wirbelte. Das war ein Zeichen, und jetzt weiß ich, mit welcher Absicht er auf dich gezeigt hat."

Ich bat ihn, diese geheimnisvolle Behauptung zu erläutern, aber seine Antwort war sogar noch dunkler:

Ich bin ein Erbe bestimmter Informationen. Es gibt einen Aspekt der Lehren, der mich so tief betrifft, dass ich es den anderen nicht selbst erklären kann. Es muss durch einen Boten verkündet werden. In dem Augenblick, wo ich sah, wie der Geist dich am Rand der Strasse schüttelte, wusste ich, dass du der Bote bist".

Ich verlangte von ihm weitere Erklärungen, aber er sagte, dass dies weder die richtige Zeit noch der richtige Ort sei.

...

Nenhum comentário:

Postar um comentário

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Páginas